5. bis 8. Mai 2016, München: Trans*Inter*Tagung

Im internen der Teil (Sa, So) gibt es zwei Termine exklusiv für Inter*Menschen geben – einmal nur für Inter*s und einmal für Inter*s und Angehörige!

4 Tage, 1 Location, über 70 Workshops und Vorträge, 400 Menschen und unzählige Begegnungen…

Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum der Trans*Tagung München findet in München vom 5. bis 8. Mai 2016 erstmalig die größte europäische Trans*Inter*Tagung statt. Die Idee entstand letztes Jahr in Kooperation mit VivaTS e.V. München, Hanse-Inter- sex-Trans*Tagung Hamburg, Trans*Tagung Potsdam, Hosi Salzburg und Plattform Intersex Österreich PIÖ, Trans*Tagung Schweiz, Courage Wien und TransMann e.V. Deutschland. Wir sind stolz, so ein großes Bündnis für das viertägige Event gewin- nen zu können.

Zum ersten Mal gibts einen Inter*Schwerpunkt auf der Tagung – im öffentlichen Teil (Do, Fr) mit Eröffnungsrede und Workshops von Gabriele Rothuber und Tobias Humer sowie einem Übersichtsvortrag von Dr. Michaela Katzer. Informationen, Anmeldung und Kontakt: www.transtagung-muenchen.com