Im November 2021 hat unser Projekt Var.Ges – Beratungsstelle für Variationen der Geschlechtsmerkmale den Meritus Sonderpreis von PrideBiz Austria bekommen. Wir wurden dafür ausgezeichnet, dass sich VIMÖ seit über acht Jahren für die Verbesserung der Lebensqualität von intergeschlechtlichen Menschen einsetzt. Über Var.Ges bieten wir ein Beratungsangebot an und leisten Sensibilisierungsarbeit, beispielsweise in Bildungseinrichtungen, im Gesundheitswesen sowie in der Privatwirtschaft.

Das Video unserer Preisverleihung im kleinen Rahmen wurde am 22. Februar 2022 von PrideBiz veröffentlicht:

Im Video zu sehen sind:

Tinou Ponzer, Tobias Humer & das VIMÖ/VARGES-Team,

Eva Czernohorszky, Mitglied der Meritus-Jury (Wirtschaftsagentur Wien – Vienna Business Agency),

Margarete Kriz-Zwittkovits, Vize-Präsidentin der Wirtschaftskammer Wien und

Nicole Mayer, Pride Biz Austria.

Wir bedanken uns herzlich beim gesamten Team von Pride Biz, der Jury und den Förder*innen und freuen uns über diese Auszeichnung unserer Bildungsarbeit!

Mehr zum Angebot unserer Beratungsstelle VARGES: www.varges.at