11. Mai 2024: 10 Jahre VIMÖ – Geburtstagsveranstaltung in Wien

Vor 10 Jahren hat sich VIMÖ gegründet und das möchten wir natürlich feiern!

Die Grafik für unser Jubiläumsfest. VIMÖ wir 2024 10 Jahre alt. Auf gelbem Hintergrund sind mit lila Farbe eine Fahnenreihe und ein Geburtstagskuchen zu sehen. Es steht in lila Schrift: VIMÖ wird 10! Save the Date: Samstag 11. Mai 2024 ab 18:00 Uhr im Ankersaal im Kulturhaus Brotfabrik in Wien.

In den vergangenen 10 Jahren haben wir durch unseren Aktivismus viel geschafft und verändert!

Unsere wichtigste Forderung, der Schutz vor gesundheitlich nicht notwendigen Eingriffen und somit unser Menschenrecht auf Selbstbestimmung über unsere Körper, ist aber immer noch nicht in Österreich umgesetzt.

In diesem Sinne wird unsere Geburtstagsveranstaltung am 11.05.2023 auch eine Veranstaltung, die diesen Missstand thematisiert, Kinderrechte in den Vordergrund rückt und an die Politik umso mehr appelliert ihren Versprechen nachzukommen.

Wann: 11.05.2024 ab 18:00 Uhr
Wo: Ankersaal, Kulturhaus Brotfabrik, Absberggasse 27, 1100 Wien
Wegbeschreibung zum Veranstaltungsort.

Mehr Infos und Programm gibts hier!