Preis der Vielfalt: Wir sind im Finale – jetzt voten bis zum 16.08.2024

Der Preis der Vielfalt wird am 7. September 2024, von 17:00-20:30 Uhr, im Festsaal des Wiener Rathauses – vor Beginn des Diversity Ball – vergeben.

Er ist eine Auszeichnung für außergewöhnliche Leistungen im Bereich Diversität, Vielfalt und Inklusion. Ausgezeichnet werden Großunternehmen und KMU, gemeinnützige Vereine & Organisationen sowie Einzelpersonen für ihr außergewöhnliches Engagement im Bereich Vielfalt, Diversität und Inklusion.

 

VIMÖ ist in der Kategorie gemeinnützige Organisationen unter den drei Finalist*innen!

Nicht nur die Jury, die die Finalist*innen ausgewählt hat, sondern auch alle Menschen können mitentscheiden, wer den Preis der Vielfalt letztendlich bekommen wird!

Von 1. Juli bis 16. August könnt ihr beim Public Voting mitmachen – pro Tag kann einmal abgestimmt werden: https://preisdervielfalt.diversityball.at/public-voting/

Die anderen beiden Finalist*innen sind natürlich genauso wichtig und toll. Trotzdem freuen wir uns, wenn ihr für uns votet und auch anderen Bescheid gebt – danke!

Alle weiteren Infos zum Preis und zur Verleihung findet ihr auf der Homepage: https://preisdervielfalt.diversityball.at/ – und wenn ihr Lust habt, dabei zu sein, die Eintrittskarten zur Verleihung gelten ebenso für den Diversity Ball, der im Anschluss stattfindet!

 

Kommt (mit uns) zum Diversity Ball!

Am Samstag, 07. September 2024 wird der 16. Diversity Ball wieder das Wiener Rathaus in einen spektakulären Ort gelebter Vielfalt und Inklusion verwandeln. Unter dem diesjährigen Ballmotto „WE ARE MANY“ trifft klassische Balltradition auf moderne Partykultur. Das gesamte Rathaus wird bespielt – auf insgesamt fünf Dancefloors sorgen Live-Acts und DJs für die unvergleichliche Diversity Ball-Stimmung. Tickets ab sofort auf www.diversityball.at/tickets erhältlich. Der offizielle Einlass für alle Gäste erfolgt um 20:00 Uhr.

 

Credits Grafiken und Beitragsbild: Diversity Ball