11.Oktober 2017, Wien: offener Stammtisch bzw. Inter-Trans-Austausch!

Wir machen jeden zweiten Mittwoch im Monat unseren Inter*-Stammtisch – ausschließlich für intergeschlechtliche Menschen. Einige inter* Menschen sind auch trans* und es gibt auch gemeinsame Themen. Wir möchten daher diesen Stammtisch öffnen, um uns mit interessierten Trans*-Aktivist*innen und -Initiativen auszutauschen, Perspektiven zu erfahren, voneinander zu lernen…

Wo stehen wir derzeit? Wo und wie können wir zusammenarbeiten? Wo sind die Grenzen? Worauf können wir jeweils mehr Acht geben? Im Fokus steht ein konstruktiver Dialog zu Verbesserung unserer Lebenssituationen, rechtlichen und anderen Dingen, für die wir uns jeweils einsetzen, aktivistische Strategien und Forderungen…

Wir laden dazu diverse Menschen ein und wünschen uns eine offene, respektvolle Begegnung, in der Differenzen klar benannt werden können, aber nicht vom eigentlichen Austausch von Inter*- und Trans*-Aktivismus weggehen soll.

Wo: Rosa Lila Villa, Türkis Rosa Tipp, 1. Stock – Linke Wienzeile 102, 1060 Wien
Wann: 9.August 2017 um 19 – 22 Uhr