Angebote

 

 

Wir bieten intergeschlechtlichen Menschen und ihren Angehörigen die Möglichkeit, sich zu vernetzen, Menschen mit ähnlichen Geschichten kennenzulernen, Erfahrungen und Informationen auszutauschen, voneinander zu lernen, zu reden, zu lachen oder zu schweigen. Oder was auch immer.

Alt und Jung. Offen damit lebend oder auch nicht.

 


Für intergeschlechtliche Menschen:

 

Peer-Beratung

Für persönliche Beratung – online oder offline, alleine oder mit Angehörigen – stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach mal anrufen oder schreiben:

E-mail: info@vimoe.at
Telefon:  0732 / 28 700 210

Treffen

Da unsere Mitglieder in ganz Österreich verstreut sind, gibt es nur etwa zwei- bis dreimal im Jahr größere Treffen, an denen ganz viele von uns zusammenkommen.

Aktuelle Ankündigungen findest du unter „Termine“ oder im Newsletter, falls du schon Vereinsmitglied bist.

Stammtisch

In Wien gibts seit November 2016 einen regelmäßigen Inter*Stammtisch!
Der Stammtisch ist prinzipiell als themenoffener Abend geplant und organisiert.

Zur besseren Planung freuen wir uns über eine Anmeldungsmail von dir unter wien@vimoe.at  (du kannst aber auch einfach so vorbeikommen).

Wir, das sind Tinou und Knorri
Wo, Rosa Lila Villa, Türkis Rosa Tipp, 1. Stock – Linke Wienzeile 102, 1060 Wien
Wann, jeden zweiten Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr, Start 9.11. 2016


Für Eltern:

 

Es gibt momentan noch keine große Elterngruppe, jedoch ein Elternpaar, das sich für gegenseitigen Austausch und Unterstützung interessiert und unregelmäßige Treffen organisiert (siehe Termine).

Sie können telefonisch oder per email kontaktiert werden:

Email: eltern@vimoe.at

Telefon: 0732 / 28 700 220

↑ nach oben